Bau-/Umweltingenieur (m/w) als Planer für Infrastrukturprojekte

Architektur

Pfaffenhofen an der Ilm

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Bau-/Umweltingenieur (m/w) als Planer für Infrastrukturprojekte WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Pfaffenhofen an der Ilm Planung von Infrastrukturprojekten in den Bereichen Siedlungswasserwirtschaft und Hochwasserschutz; Nach Einarbeitung eigenverantwortliche Projektbearbeitung.

Wir Sind Ein Unabhängig Beratendes Architektur- Und Ingenieurbüro Das Alle Kommunalen Und Privaten Bau­auf­gaben Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Und Anschließenden Kundenbetreuung übernimmt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Pfaffenhofen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bau-/umweltingenieur (m/w) Als Planer Für Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben Planung Von Infrastrukturprojekten In Den Bereichen Siedlungswasserwirtschaft Und Hochwasserschutz Nach Einarbeitung Eigenverantwortliche Projektbearbeitung Kontakt Mit Auftraggebern Und Behörden Abstimmung Mit Projektbeteiligten Ihre Qualifikationen Studienschwerpunkt Bzw Berufserfahrung In Der Planung Von Projekten Aus Der Siedlungswasserwirtschaft Grundkenntnisse In Bauspezifischer Software Zb Hydraulik- Und Konstruktionsprogramme Anwenderkenntnisse In Ms-office-programmen Fähigkeit Zur Projektleitung Engagement Für Die Eigenverantwortliche Arbeit Im Team Einschlägige Berufserfahrung Unser Angebot Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit 50-jähriger Tradition Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Ibu-w-p Bei: Mbh Hohenwarter Straße 124 · 85276 Pfaffenhofen/ilm Ihr Kontakt : Adelheid Burchard · Tel: 08441 5046-143 · Abd@de Besuchen Sie Uns Auf Www De Pfaffenhofen/ilm Nördlingen Planegg Bei München Halblech Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Umweltingenieur Umweltingenieurin Umweltingenieurwesen Construction Engineer Engineering Ingenieur Ingenieurin Projektplanung Projektmanagement Projektmanager Bauprojektmanagement Hydrologie Siedlungswasserbau Siedlungsentwässerung Entwässerungsplanung Stadtentwässerung Wasserentsorgung Bauwesen Bauwirtschaft Baubranche Ingenieurbüro Architekturbüro Mbh 85276 Pfaffenhofen An Der Ilm Oberbayern Bayern Ax43278by Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Umweltingenieur Umweltingenieurin Umweltingenieurwesen Construction Engineer Engineering Ingenieur Ingenieurin Projektplanung Projektmanagement Projektmanager Bauprojektmanagement Hydrologie Siedlungswasserbau Siedlungsentwässerung Entwässerungsplanung Stadtentwässerung Bau-/Umweltingenieur (m/w) Als Planer Für Infrastrukturprojekte Planung Von Infrastrukturprojekten In Den Bereichen Siedlungswasserwirtschaft Und Hochwasserschutz Nach Einarbeitung Eigenverantwortliche Projektbearbeitung Pfaffenhofen An Der Ilm Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Umweltingenieur Umweltingenieurin Umweltingenieurwesen Construction Engineer Engineering Ingenieur Ingenieurin Projektplanung Projektmanagement Projektmanager Bauprojektmanagement Hydrologie Siedlungswasserbau Siedlungsentwässerung Entwässerungsplanung Stadtentwässerung

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Spatzennest Familienservice gGmbH (Penzberg)

Mitarbeiter im Lager / Lagerist (m/w/d) - im Bereich Trocken- und Tiefkühlsortiment
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache sowie im Tagdienst
   Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz (Neunkirchen)